top of page

das sagen meine kunden

Jessica P., 39

Anfangs war es der Wunsch nach einem muskulösen, straffen Körper, aber ich bekam mehr.

Einen positiven Blick auf meinen Körper und Respekt vor der Leistung.

Mit Synal lernt man eine Trainerin kennen, die ihr Fach versteht, dich emotional unterstützt und dich gleichzeitig mit Humor über deine Grenzen bringt ... >>>

“ Von Beginn an wurde ich bzgl. meiner Vorstellungen gut beraten. Es wurde mein Tagesablauf sowie meine Vorkenntnisse abgeklärt. Ich trainiere gerne mit schweren Gewichten und tue dies verletzungsfrei, seit ich mit Syna trainiere.

Die Pläne sind so aufgebaut, dass sie für Kopf und Körper gut zu verarbeiten sind. Es wird darauf geschaut, dass sie deine Grenzen zwar überschreiten, aber nicht ohne die Technik aus dem Fokus zu verlieren.

Als Kundin werden meine Bedürfnisse und auch die blinden Flecken von Syna gut im Blick behalten.

In Sachen Ernährung erhielt ich einen Vorschlag, der mich mit Leichtigkeit meine Ernährung umstellen ließ - ohne in eine Obsession zu verfallen.

Ich schwitze eigentlich relativ wenig. Die Workouts von Syna schaffen das aber in wenigen Minuten. ”

Lydia S., 35

Syna passt die Trainings individuell auf meine Ziele an und fordert mich jede einzelne Minute. Bisher kann ich 9cm Hüftumfang weniger vorweisen. 

Ich fühle mich extrem kompetent betreut und

spüre nach den Trainings jeden Muskel! 

Syna Training ist hart aber herzlich. Für mich die perfekte Mischung.

Syna ist für mich die absolute Empfehlung!...>>>

“ Ich trainiere seit Januar 2018 2 mal pro Woche mit Syna und bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden.

Sie passt die Trainings individuell auf meine Ziele an und fordert mich jede einzelne Minute.

Bisher kann ich 9cm Hüftumfang weniger vorweisen.

Ich fühle mich extrem kompetent betreut und „krieche“ förmlich nach Haus. Ich spüre nach den Trainings jeden Muskel! Ihr Training ist hart aber herzlich.

Für mich die perfekte Mischung.

Syna ist für mich die absolute Empfehlung!"

 

Pia B., 26

Ich habe mich bei Syna einfach von Anfang an wohl gefühlt. Sie ist nicht nur extrem fachkompetent, sondern auch eine perfekte Motivatorin.

Bei ihr habe ich in kurzer Zeit so viel gelernt und fühle mich seitdem ich das Training bei ihr mache viel besser in meinem Körper. 

Ich bin super froh, dass ich Syna kennengelernt habe und freue mich auf viele weitere Trainings

mit ihr!... >>>

 "Syna geht absolut individuell auf die Wünsche, Probleme und Stärken Ihrer Kunden ein und ist dabei sehr sympathisch. Mehr als man wahrscheinlich von den meisten Personal Trainern erwarten kann. Bei ihr habe ich in kurzer Zeit so viel gelernt und fühle mich seitdem ich das Training bei ihr mache viel besser in meinem Körper. Vorher noch der absolute Sportmuffel, freue ich mich inzwischen auf mein Training morgens vor der Arbeit mit ihr, was für mich vorher undenkbar war. Sie holt alles aus einem raus, was aus einem rauszuholen geht und schafft es dabei genau die Waage zu finden zwischen Unter- und Überforderung der Person. Was mir besonders gut gefällt, ist dass Syna extrem Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen legt. Da wird auf jedes kleinste Detail geachtet, sodass man jede Übung wirklich von Anfang richtig lernt. Ich bin super froh, dass ich Syna kennengelernt habe und freue mich auf viele weitere Trainings mit ihr!"

Katja B., 40

Das Training mit Syna macht unglaublich viel

Spass! Es ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an die jeweilige Stimmung, persönliche Wehwehchen, sowie Ziele angepasst...>>>

"Das Training mit Syna macht unglaublich viel Spass ! Es ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an die jeweilige Stimmung/ persönliche Wehwehchen sowie Ziele angepasst. Syna überzeugt mit persönlicher Erfahrung/ Fachwissen und überträgt ihre stets gute Laune direkt auf den Kunden. Sie ist eine tolle Trainerin, immer motiviert, sie selbst ist in Topform - man sieht ihr ihre Lebendseinstellung & Wissen also auch an! Es macht immer sehr viel Spass mit ihr zu trainieren. Ich kann Syna nur weiter empfehlen."

Emmanuel B., 30

 "I have been working out with Syna for a year and couldn't be more grateful! I feel stronger, faster and more fit than ever. Syna has created a tailored program for me that combines calisthenics and CrossFit with strong focus on perfect execution. I strongly recommend Syna for beginners and experienced practitioners alike - anyone who wants to make serious progress."

I strongly recommend Syna for beginners and experienced practitioners alike - anyone who wants to make serious progress... >>>

Daniel G., 30

Eine der/die Beste(n) Trainerinnen auf dem Gebiet! #highquality #personaltrainer

über mich

Sport und Bewegung begleiten mich schon mein Leben lang. Bereits im Sportunterricht in der Schule habe ich für mich entdeckt, welche körperliche und mentale Kraft ich durch Sport und Bewegung entwickeln kann. Diese Kraft habe ich auf mein ganzes Leben übertragen und mir so bereits viele meiner Träume erfüllen können. Auch, wenn manche davon ziemlich verrückt waren......

Ich liebe den Sport nicht nur, sondern ich lebe ihn. Er schenkt mir nicht nur Kraft, sondern auch jede Menge Selbstvertrauen und unheimlich viel Spaß am Leben.

bottom of page